ÜBER DIE BLESS MAX TRANSPORTE AG

Wir sind Ihr Partner im Sarganserland im Bereich Mulden & Container Service, Entsorgung & Recycling sowie Transporte

Öffnungszeiten

Unser Entsorgungsplatz ist jeweils am Freitag von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr

und am letzten Samstag des Monats von 8:30 bis 11:00 Uhr geöffnet.

In den Sechziger-Jahren gründete Max Bless Senior das Transportunternehmen, das fortan im Baugewerbe tätig war. In dieser Zeit wurde auch die Kehrichtabfuhr im Sarganserland eingeführt und von der Firma Max Bless übernommen und wird auch bis heute von dieser ausgeführt. Die Kehrichtabfuhr sowie die Sondersammlungen für Grünabfälle und Karton wird in den Politischen Gemeinden Quarten, Walenstadt, Flums und Pfäfers durch uns ausgeführt.

Seit 1990 ist Max Bless jun. als Inhaber und Geschäftsführer tätig. Das Transportgeschäft wurde stetig ausgebaut. 1989 wurde der erste Welaki angeschafft Fortan konnte das Angebot der Transportfirma um 4m3 und 6m3 erweitert werden. Schnell zeigte sich, dass die Nachfrage nach Grosscontainern von 9m3 bis 36m3 oder Minimulden von 1m3 immer grösser wurde. 1995 kam zur Fahrzeugflotte ein 4-Achser Wechselsystem dazu das die Gross- und Minimulden transportieren kann. Mit diesem Fahrzeug konnten nun auch diverse Aufbauten angeschafft werden. Mit der Betonmulde sowie dem Thermosilo konnte nun eine weitere Dienstleistung für den Strassenbau, den Hoch- und Tiefbau sowie für Private angeboten werden.

Wir sind stets bemüht auf dem neusten Stand der Fahrzeugflotte zu sein, damit auch die Umweltschutz-Vorschriften eingehalten werden können.

Die Firma wurde 2010 von der Einzelunternehmung Max Bless Transporte in die Aktiengesellschaft Bless Max Transporte AG umgewandelt.

Informieren Sie sich unter entsorgung-sarganserland.ch. Wir haben für Sie sicher das passende Angebot für Transporte oder die fachgerechte Entsorgung aller Materialien.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns unter der Telefonnummer

081 720 17 50 an oder schreiben sie uns eine E-Mail

bless.transport@bluewin.ch